Fakten

VERMIETUNG

Man möchten meinen, dass Vermieten ganz einfach sei, doch das ist es nicht. Die Auswahl von Mietern, die auf lange Sicht zum Objekt und dem dortigen Umfeld passen, erfordert weit mehr als nur ein glückliches Händchen.

VERKAUF

So zu verkaufen, dass Verkäufer und Erwerber sich dabei gut fühlen, beide ein gutes Geschäft machen, alles sicher über die Bühne geht und auch die betroffenen Mieter und Pächter nicht auf der Strecke bleiben, ist eine Gabe.

ENTWICKLUNG

Was wird langfristig Bestand haben, in welche Richtung soll es gehen ? Die finanziellen Folgen sind gravierend und auf einmal eingeschlagenen Wegen kann man kaum umdrehen. Wir erweitern Ihren Blickwinkel in jeder Dimension.

VERWALTUNG

Zusammen mit unserem Partnerunternehmen der MeTeOr Hausverwaltung – Immobilien GmbH, Straße am Flugplatz 6 a in 12487 Berlin Johannisthal sind wir seit mehr als zwei Jahrzehnten bundesweit in den Bereichen Wohn- und Gewerbeverwaltung erfolgreich tätig.